Sport verbindet, baut Freundschaften sowie Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß!

Der MTV Tellingstedt steht in erster Linie für Breitensport, so dass jeder bei uns mitmachen kann, der sich gern mit anderen zusammen sportlich betätigen möchte! Darüber hinaus haben wir natürlich auch Abteilungen, bei denen es schon um den Leistungsvergleich geht, aber immer alles im gesunden Rahmen. Wir legen besonderen Wert auf unsere Jugendarbeit, weil wir der Meinung sind, dass Sport eine sinnvolle und sozial verbindende Freizeitgestaltung darstellt, die Spaß macht. Kommen Sie gerne zum Probetraining! Vielleicht können wir Sie oder ein Familienmitglied schon bald als neues Mitglied beim MTV Tellingstedt begrüßen?